Das Jahr 2015 war für das gesamte Hestalindin-Team ein ganz Besonderes! Mit emotionalen Höhen wie dem DIM- und dem WM Titel, wundervollen Augenblicken in der täglichen Arbeit mit unseren Pferden und Momenten großer Anspannung und Aufregung werden uns immer in schöner Erinnerung bleiben.

All das, die Erfolge und die vielen Höhepunkte in 2015 wären nicht möglich gewesen, hätten wir nicht so viel Unterstützung von unseren Familien, Freunden und Fans erhalten.
Wir möchten Danke sagen für Eure Treue und Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit und wir wollen unseren Sponsoren Top Reiter und Sonnenreiter danken.
Am Allerwichtigsten sind dann aber doch unsere lieben Vierbeiner, mit denen wir unser Leben von morgens bis abends teilen!

Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Reiterjahr!

Euer Hestalindin-Team